Ich stelle mich vor

Mein Name ist Stella Naumann ich bin 1987 in Berlin geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. 

Ich wohne mit meiner Familie, meinen Pferden, Katzen und Hunden in einem kleinen Ort im Havelland. 

2008 schloss ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin ab und 2011 beendete ich die Ausbildung zur Manualtherapeutin und weitere Fortbildungen im Humanbereich. 

 

Schon immer führte ich ein Leben mit Tieren an meiner Seite. Mit 8 Jahren packte mich dann der "Pferdevirus". Seitdem sind diese Vierbeiner aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Seit 2004 bin ich mit meinen Pferden aktiv im Distanzsport unterwegs und bekam dadurch erste Kontakte mit Pferdeosteopathen und deren Wichtigkeit im Sport, also auch im Hobby- und Freizeitbereich.

Ich beschloss also meine Fähigkeiten als Therapeutin um die der Osteopathin zu erweitern und machte 2013 den Abschluss zur Tierosteopathin bei der ift. Weitere Fortbildungen wie Tierkommunikation und Blutegeltherapie folgten und werden laufend fortgeführt. Seitdem gehört die Therapie von Pferden und Hunden zu einem festen Bestandteil meines Lebens und ich habe hohe Ansprüche an mich, den Tieren durch meine Behandlungen so gut es nur geht helfen zu können.